Intern

DObloggt 2.0 – Alles neu! Oder doch nicht?

Findungsphase-Was ist unser Ding?

DObloggt wurde von uns im Februar neben der Schule in unsere Freizeit gegründet. Dabei war es nicht unser Ziel jetzt auf Profi-Lokaljournalisten zu tun, sondern unser eigenes ergänzende Angebot zu den bereits bestehenden Angeboten zu schaffen. In unserer Findungsphase rutschten wir dabei aber leider doch immer wieder in den Tagesaktuellen Bereich. Nach und nach festigte sich aber zumindest die Rubrik Events auf unserem Blog.

Etwas Bewährtes und auch etwas Neues

Den Bereich Events werden wir beibehalten und mit dem Food Beiträgen ergänzen. Auch ein wenig Stadtgeschehen fliest nun an weiter in unseren Feed ein. Doch werden wir uns fortan in einer eigenen Kategorie um das Thema Technik in Dortmund kümmern. Dabei beschäftigen wir uns in diesen Kategorien damit, wie die einzelnen Themen unsere Stad und das Leben in ihr verändert.

Auf allen Kanälen

Schon damals war es unser Ziel, euch interessante Inhalte über Dortmund so direkt wie möglich zu übermitteln. Besonders wichtig sind uns dabei unsere Social-Media-Kanäle, welche es uns ermöglichen direkt mit euch interagieren zu können. So bekommt ihr auch weiterhin smarte Infografiken auf allen Kanälen und seid mit unseren Instagram-Storys direkt im Geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.